Skip to the content

Über EasyRobotics

Per Lachenmeier, Anders Kjempff und Henrik Vesterlund Sørensen stehen hinter EasyRobotics. Zusammen verfügen sie über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Konstruktion, Entwicklung und Produktion fortschrittlicher Maschinen für industrielle Anwendungen.

2015 wurde die Idee für ProFeeder geboren. Eine mobile, kompakte und automatisierte Roboterzelle, auf die einen Roboter montiert werden kann. Sie ermöglicht das Zuführen von Teilen in und aus vollautomatischen CNC-Dreh- und Fräsmaschinen. In der Roboterzelle befindet sich ein Teilefach. Dieses enthält die zu bearbeitenden Teile. Wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist, werden die Teile aus der Roboterzelle entnommen und durch eine neue Zuführung mit Fächern mit unbearbeiteten Teilen ersetzt. ProFeeder wird mit zwei mobilen Movern geliefert, so dass der Wechsel schnell und effizient erfolgen kann.

Um der Entwicklung von ProFeeder einen besonderen Stellenwert einzuräumen, wurde die Firma EasyRobotics gegründet. Die Syddänische Innovation SDTI und die drei Besitzer sind Anteilseigner von EasyRobotics.

SDTI war an der Entwicklung von ProFeeder beteiligt. Sie unterstützte die Strategie für den Einsatz des Roboters, die Programmierung und die Routine, in der Teile in die CNC-Maschinen eingegeben und aus dieser entnommen werden.

Per Lachenmeier

Telefon: +45 24 86 56 11

Email: pl@easyrobotics.dk

Per Lachenmeier ist Geschäftsführer (CEO) von EasyRobotics. Er ist Maschinenbauingenieur und war zuvor 16 Jahre lang Geschäftsführer der Lachenmeier ApS. Lachenmeier ApS ist ein weltweit führender Hersteller von Palettenverpackungsmaschinen für den Weltmarkt.


Anders Kjempff

Telefon: +45 53 77 02 67

Email: ak@easyrobotics.dk

Anders Kjempff ist Mitinhaber und Verkaufsdirektor. Er kommt von einer Verkaufsleiterposition bei Mobile-Industrial-Robots MIR.


Henrik Vesterlund Sørensen

Telefon: +45 53 86 56 11

Email: hvs@easyrobotics.dk

Henrik Vesterlund Sørensen ist Verkaufsdirektor (CSO) und Mitinhaber. Henrik arbeitet seit 10 Jahren mit Robotern. Er war zunächst Area Sales Manager bei Universal Robots A / S, und Sales Manager bei Mobile Industrial Robots (MIR). Mit seiner nachgewiesenen Verkaufserfahrung und hervorragenden B2B-Erfahrung ist Henrik anfang 2019 zu EasyRobotics gestoßen, um die Geschäftsbeziehungen in den folgenden Regionen zu stärken: APEC, DACH und Südeuropa.

"In all den Jahren habe ich ein großes Wissen über die Optimierung, der Produktion und des Geschäftsflusses im Bereich Robotik aufgebaut."

Fanden Sie wonach Sie suchten?

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.