EME Hydraulic

EME og EasyRobitics Profeeder

EME und EasyRobotics Profeeder

EME Hydraulic hat in einen Profeeder von EasyRobotics investiert. Der Geschäftsführer Jesper Østergaard ist äußerst zufrieden mit dem Resultat der Effektivitätsverbesserungen des Profeeders. Die erforderte Arbeitszeit eines Mitarbeiters konnte hierbei von 16 Stunden auf 2 Stunden mit Hilfe des Profeeders gesenkt werden.  

”Wir produzieren Zylinder für die Landwirtschaft und Industrie. Wir haben ein Robotersystem von EasyRobotics in unserer Firma installiert, um einige Hände frei zu bekommen. Vorher hatten wir eine 16-Stunden Besetzung an den Maschinen, aber seitdem wir den Roboter nutzen, bedarf es nur noch einer Besetzung von 2 Stunden täglich. Hierdurch können wir andere Spezialaufgaben erledigen, während der Roboter selbstständig arbeitet”, sagt Jesper Østergaard von der Maschinenfabrik in Egernsund, welche 15 Mitarbeiter beschäftigt.    

Mit dem Profeeder als ersten Schritt hat er weitere Pläne zur Automatisierung in der Zukunft. Das nächste Projekt ist bereits in der Planung.